Unsere Praxis steht auf festen Füßen.

Dr. Frank Rathfelder

Dr. med. Werner Kuck

Praxis mit Tradition – Die Geschichte
Die Geschichte unserer Praxis beginnt 1979, vor nunmehr 40 Jahren, als Dr. Bernd Brunner sie als chirurgische Durchgangsarztpraxis gründete.1986 übernahm sie Dr. Peter Ramatschi, der seit 1990 mit einem der unmittelbaren Vorgänger, Dr. Werner Kuck zusammenarbeitete. Als Dr. Peter Ramatschi sich 1995 aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen musste, übergab er seinen Praxisanteil 1997 an Dr. Frank Rathfelder.
Dr. Werner Kuck und Dr. Frank Rathfelder entwickelten die Praxis zu einer fest etablierten unfallchirurgischen D-Arztpraxis in München Giesing und führten sie erfolgreich 20 Jahre lang. Nach dem Tod von Dr. Frank Rathfelder übernahm 2017 seine Ehefrau Sabine Eich-Rathfelder die Praxis und schlug gemeinsam mit Dr. med. Heidrun Albach, mir der sie nun seit 2021 die Praxis führt, ein neues Kapitel in dieser langen Geschichte auf. Mit dieser Harmonie aus Tradition und Moderne ist es Sabine Eich-Rathfelder und Dr. med. Heidrun Albach ein zentrales Anliegen, die jetzige Unfallpraxis München Süd weiter in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

 

 

Wir sind sofort für Sie da.

Tel. 089-695856
info@unfallpraxis-münchen-süd.de